THERAPIEPAUSE - Der Trailer

Transkript anzeigen

00:00:15: Hi und herzlich willkommen in deiner Therapie-Pause, dem Podcast rund um gesunde Praxisführung, Rollentklarheit und Resilienz für Inhaberinnen von Therapiepraxen.

00:00:25: Wenn du PraxisinhaberInnen in der Logopädie, Ergotherapie oder Physiotherapie bist – und du dich manchmal fragst wie du all diese Anforderungen und Erwartungen, die da auf dich einprasseln, souverän meistern kannst ohne dich dabei zu verlieren?

00:00:40: Dann bist Du hier genau richtig!

00:00:42: In der Therapiepause bekommst du gesunde Impulse, die dich als Führungsperson stärken.

00:00:47: Du lernst wie du Klarheit in deine Rolle als Chefin bringst, wie du dein Team bei der Praxisentwicklung wirklich mit ins Boot holst, Wie du Aufgaben loslässt und delegierst Und wie du das alles schaffst ohne ständig das Gefühl zu haben – du müsstest dich vierteilen!

00:01:03: Kurz gesagt, hier in der Therapiepause geht's darum wie du nicht nur eine gute Therapeutin bist sondern auch eine entspannte und souveräne Chefin die gut für sich selbst sorgt.

00:01:12: Und ihrem Team einen gesunden Arbeitsplatz bietet, der auch in Zukunft attraktiv ist!

00:01:17: Mein Name ist Ina Kimmel.

00:01:19: Ich bin Europäin, systemischer Coach und systemische Organisationsentwicklerin.

00:01:24: Als ehemalige Praxisinhaberin weiß ich ganz genau mit welchen Herausforderungen du in der Therapiepraxis heutzutage konfrontiert bist – hoher Workload, Fachkräftemangel, Digitalisierung, verschiedene Generationen an Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Bedürfnissen, dazu noch Anforderung von Patientinnen und Angehörigen.

00:01:43: Das ist manchmal eine ganz schön anspruchsvolle Mischung!

00:01:46: Und genau deshalb habe ich als Coach und Organisationsentwicklerin für dich hier im Podcast wertvolle Impulse im Gepäck, die dir dabei helfen deine Praxis gesund zu führen ohne dabei auszubrennen.

00:01:57: Ich bin fest davon überzeugt dass die Therapiebranche gesunde und innovative Impulse braucht um zukunftsfähig zu sein!

00:02:05: Und wie das genau geht, das erzähle ich dir hier im Podcast.

00:02:19: Hast du Lust dabei zu sein?

00:02:20: Dann abonniere den Podcast gerne direkt in deiner Podcast-App damit du keine neue Folge mehr verpasst!

00:02:26: Ich freue mich auf dich – In Deiner Therapiepause.

Kommentare (1)

Nina H

Mega Ina🎉👌🏻❤️

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.